Referenz LandhausplatteL SandsteinHell2

Mediterrane Sitzecke - Landhaus Terrassenplatte

iStock 1132314350 scaled

„Wir sind happy und sehr zufrieden mit der Qualität der Limex-Steine. Unsere Terrasse ist zum echten Hingucker geworden, wo ich nach Feierabend entspannen kann oder wir mit Freunden feiern.“

Evelin, Röhrsdorf
Referenz LandhausplatteL SandsteinHell4
Referenz LandhausTerraplL Schreiber A18 0975
Referenz LandhausplatteL SandsteinHell1
Referenz LandhausTerraplL Schreiber A18 0896

… der ideale Begleiter zum Landhaus Pflastersystem, für Ihren neuen Lieblingsplatz.

klassisch. Landhaus Terrassenplatte

ist ein echter Allrounder. Mit ihrer warmen Farbgebung ist sie flexibel einsetzbar und fügt sich nahezu perfekt in jedes Umfeld ein. Ein klassisches Produkt, welches niemals langweilig wird, sondern einen harmonisch stilvollen Charme versprüht. Erhältlich in vielen interessanten Formaten, die sich auch untereinander leicht kombinieren lassen. Neu ab diesem Jahr bieten wir Ihnen die Landhaus Terrassenplatte auch als Kombiprodukt, mit den Größen 60x60cm, 40x20cm und 20x20cm.

hier gehts zum Produkt

Mehr Referenzen

Förderschule Lebensweg – Arena® Antik

LIMEX Stadt undObjektbau1 2021 e1647359234349

 Am 17.03.2021 wurde der Neubau der Förderschule "Lebensweg" in Jessen eingeweiht. Aufgrund des ehemaligen maroden Schulobjekt "Heideschule" in Holzdorf wurde ein Auszug und ein damit verbundener Neubau in Jessen vollzogen. Somit ist im Jessener Gewerbegebiet…

Grundschule Moabit – ARENA®

Referenz GS Moabit1

Bei der Sanierung des Pausenhofes der Moabit-Grundschule in Berlin galt es, auf kleinem Raum zahlreiche Vorgaben unter einen Hut zu bringen: Neben Sportanlagen, wie Laufbahn, Weitsprunggrube, Fußballfeldern und einem Multifunktionsfeld für Ballsport, mussten auch die…

Grundschule Mahlsdorf – ARENA®

Referenz GS mahlsdorf5

Im Zuge der Neugestaltung der denkmalgeschützten Mahlsdorfer Grundschule in Berlin und der neu gebauten Turnhalle wurde auch der Pausenhof saniert. Die Idee war ein »Inselkonzept«, bei dem sich Grünflächen und unterschiedlichste Nutzungs- und Spielbereiche über…