Rückblick 16. Grenzlandtour 2022

IMG 0187 1 scaled

Am vergangenen Wochenende ging es zur 16. Grenzlandtour 2022 endlich wieder hoch hinaus.

Beginnend am Sportplatz Arnsfeld über die böhmische Grenze, kommt man bei diesem Höhenerlebnis auf stolze 1250 Höhenmeter. Unser Vertriebsleiter Andreas Meyer hat die Herausfoderung auch in diesem Jahr wieder auf sich genommen und die 57 Streckenkilometer mit Bravour gemeistert. Gelobt wurde vor allem die tolle Streckenführung sowie die gute Organisation durch die Veranstalter vom TSV Rot-Weiß Arnsfeld e.V. Hier unterstützen wir auch im nächsten Jahr gern wieder und freuen uns auf noch mehr Gesichter im LIMEX-Trikot.

 

 

zur Veranstaltung

 

Weitere Neuigkeiten

Vom Berg zum Meer

IMG 0816 scaled

Fichkona 2022. Bei Deutschlands längstem Radmarathon ging es auch in diesem Jahr wieder vom Berg zum Meer. Die Fahrt startete traditionell auf dem Fichtelberg und führte über 628km bis hoch auf die Insel Rügen ans Kap Arkona.

Sommer auf dem Kurpark Boulevard

IMG 0765 scaled

Was für eine herrliche Woche! Das gute Wetter haben wir direkt genutzt um  dem Kurort Warmbad einen kleinen Foto-Besuch abzustatten. Hier wurde im vergangenen Jahr die Anlage rund um die Silber-Therme sowie dem Hotel Santé Royale zu einem schicken