Rückblick 16. Grenzlandtour 2022

IMG 0187 1 scaled

Am vergangenen Wochenende ging es zur 16. Grenzlandtour 2022 endlich wieder hoch hinaus.

Beginnend am Sportplatz Arnsfeld über die böhmische Grenze, kommt man bei diesem Höhenerlebnis auf stolze 1250 Höhenmeter. Unser Vertriebsleiter Andreas Meyer hat die Herausfoderung auch in diesem Jahr wieder auf sich genommen und die 57 Streckenkilometer mit Bravour gemeistert. Gelobt wurde vor allem die tolle Streckenführung sowie die gute Organisation durch die Veranstalter vom TSV Rot-Weiß Arnsfeld e.V. Hier unterstützen wir auch im nächsten Jahr gern wieder und freuen uns auf noch mehr Gesichter im LIMEX-Trikot.

 

 

zur Veranstaltung

 

Weitere Neuigkeiten

Blocksteine

Blocksteine

PRODUKTEIGENSCHAFTEN
• 3-seitig schalungsglatt, Rückseite handgeglättet
• inkl. Einschraubanker RD 20 bei Maxi-Betonblockstein
• inkl. Einschraubanker RD 18 bei Uni-Betonblockstein
und Mini-Betonblockstein

Neue und moderne Stützwinkel–Generation jetzt auch aus Mittelsachsen; LIMEXpro–Stützwinkel

Stuetzwinkel

Winkelstützen sind ein universell einsetzbares Beton–Fertigteil. Verschiedene Gartenmauern, Hochbeete, Hangsicherungen im Garten-, Landschafts- und Straßenbau, Sicht- und Lärmschutz sind nur einige der möglichen Einsatzzwecke.